Über uns

Mein Vater, Manfred Krüger, und ich, Nina Krüger, betreiben das Familienunternehmen in der 4. Generation. Den ursprünglichen Viehhandel meines Großvaters Gerhard Krüger spezialisierte mein Vater in den 70er Jahren auf Pferde.

Mit der Verlegung des Betriebs von Bornheim nach Heimerzheim kam ab 1997 zum Pferdehandel der Schulbetrieb hinzu. Seitdem konzentrieren wir uns auf den Freizeit- und Breitensport.

Ich bin auf der väterlichen Reitanlage aufgewachsen und hatte damit schon sehr früh Kontakt zum Reitsport und entdeckte schnell meine Liebe zu den Pferden. Nach dem Abitur hab ich 2007-2009 eine Ausbildung zur Pferdewirtin mit dem Schwerpunkt Zucht und Haltung erfolgreich absolviert.

Anschließend habe ich die Geschäftsführung unseres Familienunternehmens Sportpferde Krüger in der nächsten Generation übernommen. In 2014 habe ich die Trainer C-Lizenz für Basissport erworben.

Außerdem nehme ich selbst regelmäßig Reitunterricht in Dressur und Springen um meinen Schülern einen vielfältigen Reitunterricht zu ermöglichen. Ich arbeite mit großer Freude und echtem Enthusiasmus mit meinen Reitschülern. Hoffentlich auch bald mit Ihnen.

Nina Krüger